Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Das erwartet sie von einer Beziehung

Selena Gomez: Das erwartet sie von einer Beziehung

23.03.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihre Erwartungen an eine Beziehung verraten.

Nach der On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber wird gemunkelt, dass die Sängerin mit DJ Zedd liiert ist. Eine Bestätigung gibt es dazu nicht, aber die 22-Jährige erzählte im Interview mit "Radio Disney", worauf sie Wert legt: "Ehrlichkeit, natürlich Vertrauen und Treue, und dass er mich zum Lachen bringt, davon träumt doch jeder, oder? Aber das wird kommen. Ich möchte nichts erzwingen. Ich möchte nur jemanden, mit dem man ein gemeinsames Leben genießen kann."

Seit Anfang dieses Jahres zeigt Selena Gomez sich sehr glücklich an der Seite von Zedd. Nach der Grammy-Verleihung wurden sie Hand in Hand beim Verlassen einer Party gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen