Startseite » Musik » Musik News » Seal: Sein neues Album ist fertig

Seal: Sein neues Album ist fertig

13.06.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Seal hat sein neues Album fertiggestellt.

Die Cd heißt "System" und der Sänger schreibt auf seiner Webseite dazu: "Das ist glaube ich die beste Scheibe seit meiner ersten." Mit den Songs auf dem Album kehre er zu seinen Wurzeln zurück. Wann die Cd auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Seal will seine neuen Lieder erst testen, bevor er sie auf den Markt bringt. Dazu geht der Sänger für zwei Wochen auf Tour. Der Ehemann von Heidi Klum wird in Theatern und kleineren Hallen in den Usa spielen, um zu sehen, wie die neuen Sachen ankommen. Im Juni und Juli will der Sänger auch nach Europa kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen