Startseite » Musik » Musik News » Seal: Sein Leben könnte nicht schöner sein

Seal: Sein Leben könnte nicht schöner sein

20.01.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Seal hält sich selbst für einen großen Glückspilz.

Für den Sänger haben sich alle Wünsche im Leben erfüllt. Sowohl privat wie auch beruflich läuft es bei dem Ehemann von Heidi Klum hervorragend. Der 48-Jährige sagte der französischen Zeitschrift "Voici": "Ich habe absolut alles in meinem Leben. Ich habe eine wunderbare Familie, eine liebende Frau, vier wunderschöne Kinder und eine gute Karriere."

Heidi Klum und Seal sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Der Sänger adoptierte außerdem die kleine Leni, die aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen