Startseite » Musik » Musik News » Seal: Er will in Deutschland leben

Seal: Er will in Deutschland leben

20.06.2005 - 10:35 Uhr

Hamburg - Popstar Seal möchte am liebsten in Deutschland leben.

Wie die Zeitschrift "Brigitte" berichtet, sagte er dazu: "Deutschland hat zwar seine Probleme, aber es ist dennoch ein großartiges Land. Es ist gut hier zu leben." Seal, der mittlerweile mit dem deutschen Topmodel Heidi Klum verheiratet ist, sagte weiter: "Hier gibt es zum Beispiel Omas Apfelkuchen - nur hier schmeckt er mir so richtig gut." Am liebsten aber esse er Schwarzbrot mit Leberwurst. Seal wörtlich: "Weil das gut ist für meine Stimme. Ich habe eine Lebensmittelallergie, von vielen Mehlsorten bekomme ich Probleme, die sich dann auf meine Stimme auswirken." Die Nähe zu seiner Familie sei ihm wichtig, auf Reisen fehle sie ihm. Seal fügte hinzu: "Zum Glück können meine Frau und ich uns aussuchen, wo wir wohnen möchten - und das soll irgendwann Deutschland oder die Schweiz sein."

Am 10. Mai gab sich das Paar vor rund 60 Gästen in Mexiko das Ja-Wort. Verlobt war das Paar bereits seit dem 23. Dezember. Im Spät-Sommer kommt ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Heidi hat aus ihrer Beziehung zu Formel 1-Chef Flavio Briatore die einjährige Tochter Leni (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen