Startseite » Musik » Musik News » Scouting for Girls & das Konzeptalbum

08.07.2011 09:10 Uhr

Scouting for Girls & das Konzeptalbum

London - Bereits zwei Alben haben die Herren von Scouting for Girls bislang auf den Markt gebracht - momentan arbeiten die Briten an der dritten Platten.

Und die, so Frontmann Roy Stride, soll auf jeden Fall einem Konzept folgen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wir denken gerade darüber nach, ein Konzeptalbum zu machen - ich bin mir noch nicht sicher, ob das funktionieren wird. Wir haben diesen Song namens 'It Only Rains in LA'. Es geht um einen Typen, dessen Freundin zum arbeiten nach Los Angeles will. Weil er aber nicht will, dass sie geht, erfindet er diese Lüge, dass es in L.A. ständig regnet. Vielleicht wird das die Basis unseres Konzepts."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.