Startseite » Musik » Musik News » Scouting For Girls: Song für One Direction

Scouting For Girls: Song für One Direction

11.07.2013 - 15:04 Uhr

London - Scouting For Girls-Frontmann Roy Stride hat erneut einen Song für One Direction geschrieben.

Der Track soll auch auf dem kommenden Album der britischen Boygroup zu hören sein. Bereits ihr Song "Stand Up" auf der Special-Edition ihres Debütalbums stammte aus der Feder von Stride. Und der Sänger und Songwriter hat im Interview mit "Digital Spy" verraten, wie er an solch eine Aufgabe herangeht: "Ich dachte mir früher immer, 'Ach, schreib einen Song für eine Boyband', aber jetzt habe ich erkannt, dass ich einen verdammt guten Song abliefern muss. Um auf ein Album von One Direction zu kommen - jeder Songwriter der Welt möchte das -, musst du einen absolut fantastischen Song schreiben. Ich denke aber nicht darüber nach, für wen ich ihn schreibe, ich muss einfach nur einen Song schreiben, der fantastisch ist." Wie der Track heißen wird, durfte er aber noch nicht verraten.

One Direction haben bisher zwei Alben auf den Markt gebracht: "Up All Night" und "Take Me Home". Erst vor kurzem sollen sie einen Vertrag über drei weitere Plattenveröffentlichungen unterschrieben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen