Startseite » Musik » Musik News » Scouting For Girls lassen musikalische Zukunft offen

Scouting For Girls lassen musikalische Zukunft offen

25.07.2013 - 17:00 Uhr

London - Bis Scouting For Girls wieder ins Studio gehen, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Die britische Band, die morgen (26.07.) ihr Best-of-Album auf den Markt bringt, muss erst mal ein wenig verschnaufen, bevor eine neue Platte in Angriff genommen wird. Im Interview mit "Digitalspy" sagte Frontmann Roy Stride: "Ich denke, wir werden ein wenig Zeit brauchen. Wenn du gerade ein Greatest-Hits-Album veröffentlichst, kannst du nicht gleich danach mit einem neuen Album daherkommen. Das würden wir nur machen, wenn wir etwas wirklich Großartiges hätten, deshalb brauchen wir erst ein wenig Abstand und müssen viel Musik schreiben. Wir werden uns nie trennen, aber du musst die Sache aufregend halten. Wir müssen herausfinden, wer wir noch mal sind, und die 'Greatest Hits‘ sind ein wirklich wundervoller Abschluss für ein Kapitel. Wir haben es so weit getrieben wie wir konnten, jetzt müssen wir herausfinden, wohin wir uns als nächstes bewegen."

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum stürmten Scouting For Girls 2006 auf Anhieb die britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen