Startseite » Musik » Musik News » Scouting for Girls: längere Band-Pause geplant

Scouting for Girls: längere Band-Pause geplant

18.08.2013 - 10:57 Uhr

London - Scouting for Girls gönnen sich 2014 erst mal eine längere Pause.

Bis dahin ist die britische Band aber noch schwer beschäftigt. Frontmann Roy Stride sagte laut "digitalspy.co.uk": "Die Plattenfirma sagte, ‘Lasst uns nach drei Alben eine Greatest-Hits-Platte machen' und wir meinten, 'Das passt‘. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich für ein Jahr oder länger kein Album gemacht. Ich glaube, 'Scouting for Girls‘ wird nicht enden, bis einer von uns stirbt. Wir sind alle Schulfreunde. Ich denke, es wird Zeiten geben, in denen wir nichts tun. Wir haben im November eine Tour. Ich denke, danach werden wir ein paar Jahre lang nichts als Band machen und dann zurückkommen und wieder etwas machen."

Scouting for Girls veröffentlichten bisher die Alben Scouting for Girls (2007), "Everybody Wants to Be on TV" (2010) und "The Light Between Us" (2012).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen