Startseite » Musik » Musik News » Scouting For Girls: Band kurz vor dem Aus?

Scouting For Girls: Band kurz vor dem Aus?

03.08.2012 - 14:26 Uhr

London - Scouting For Girls hätten sich beinahe getrennt!

Die Briten werkeln derzeit an ihrem neuen Album - doch da herrscht nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Und so erzählten Roy, Greg und Pete jetzt, die Arbeiten an "The Light Between Us" hätte beinahe das Band-Ende zur Folge gehabt. Frontmann Roy meinte gegenüber dem "Daily Star": "Dieses Album hätte uns beinahe umgebracht. Wir hatten fünf verschiedene Produzenten und so viele Studios, dass ich dachte, das funktioniert nie. Aber das Album wurde dadurch nur besser..." Und so hoffen die Jungs jetzt, dass die erste Single, die sich "Summertime In The City" nennt, ein Hit wird...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen