Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland streicht Europatour mit The Wildabouts

Scott Weiland streicht Europatour mit The Wildabouts

30.07.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland wird nun doch nicht wie angekündigt mit seiner neuen Band "The Wildabouts" auf Europatour gehen.

Der ehemalige "Stone Temple Pilots"-Sänger wollte im Herbst einige Shows geben, doch auf der Internetseite der Band ist zu lesen: "Scott und die Band möchte die Fans wissen lassen, dass diese Entscheidung nicht leicht gewesen ist, aber die Tourdaten verlangen zu viel Verwaltungsarbeit und Produktionsaufgaben (...) und das Erlebnis für die Fans wäre zudem weit unter dem, was Scott seinen loyalen Fans anbieten möchte. Wir möchten uns noch einmal bei unseren Fans entschuldigen und hoffen auf ihr Verständnis in dieser Angelegenheit." Ob die Shows in absehbarer Zeit nachgeholt werden sollen oder können, ist bislang nicht bekannt.

Im März dieses Jahres veröffentlichte Scott Weiland mit der Band "The Wildabouts" das Album "Blaster".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen