Startseite » Musik » Musik News » Scooter: Kritik hat sie stark gemacht

Scooter: Kritik hat sie stark gemacht

19.11.2013 - 13:36 Uhr

Berlin - Scooter lassen sich von negativer Kritik nicht einschüchtern.

In den mittlerweile 20 Jahren Bandgeschichte haben die Jungs viele Seitenhiebe abbekommen. Das hat sie aber nicht eingeschüchtert, sondern noch stärker gemacht. Frontmann H.P. Baxxter: "Am Anfang sind die Leute über uns hergefallen und haben uns wirklich böse Sachen an den Kopf geworfen. Damals wurde alles verrissen; egal, was wir gemacht haben: Es war schon fast eine Art Volkssport in den Medien, auf uns so richtig draufzuhauen. Man muss sich in kürzester Zeit ein sehr dickes Fell zulegen, um sich davon nicht beeindrucken zu lassen. Irgendwann hat das alles unseren Ehrgeiz geweckt, es allen mal richtig zu zeigen."

Gestern (18.11.) veröffentlichten Scooter übrigens zu ihrem 20-jährigen Bandbestehen den Bildband "Always Hardcore". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen