Startseite » Musik » Musik News » Scooter Braun glaubt an Ariana Grandes Unschuld

Scooter Braun glaubt an Ariana Grandes Unschuld

10.07.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Scooter Braun ist sich ganz sicher, dass Ariana Grande niemals einen Donut anlecken würde.

Der Manager der US-Sängerin glaubt deshalb nicht, dass sich die Donut-Gate-Affäre lange hinziehen wird, weil sein Schützling schließlich vollkommen unschuldig sei. In der TV-Sendung "The View" sagte Gastgeberin Whoopi Goldberg gestern (08.07.): "Unser Freund Scooter Braun, er managt Ariana Grande, hat uns angerufen und gesagt, 'Hört zu, sie hat eine Bakterienphobie und würde niemals Donuts in diesem Laden anlecken, das würde sie einfach nicht machen.‘" Dumm nur, dass die ganze Sache auf Video aufgezeichnet wurde. Zudem ist Ariana Grande auch an einem Tisch in dem Laden zu sehen und wie sie ihren Freund küsst, und dort sieht es nicht so aus, als ob sie an einer Bakterienphobie leidet.

Übrigens: Der Vorfall soll Ariana Grande auch als Lügnerin entlarvt haben. Angeblich ist die 22-Jährige Veganerin - die Donuts waren aber nicht vegan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen