Startseite » Musik » Musik News » Scarlett Johansson hofft auf zweites Album

Scarlett Johansson hofft auf zweites Album

17.12.2008 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat an der Musik Gefallen gefunden.

Nachdem die Schauspielerin im Mai dieses Jahres ihr Debütalbum "Anywhere I Lay My Head" veröffentlicht hat, denkt sie jetzt schon über eine weitere Platte nach. Das berichtet jetzt das US-Magazin "People". Die 24-Jährige verriet: "Ich würde liebend gerne noch ein weiteres Album machen. Ich denke, das bringt die Zukunft noch!"

Scarlett Johansson hat ihr Album "Anywhere I Lay My Head" bereits im Frühjahr 2006 in Louisiana aufgenommen - kam aber erst im Mai dieses Jahres auf den Markt. Die CD ist Johanssons Tribut an den Sänger und Songschreiber Tom Waits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen