Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Olli Pocher: bald vor Gericht?

Sarah Connor & Olli Pocher: bald vor Gericht?

30.10.2005 - 08:10 Uhr

Delmenhorst - Die deutsche Sängerin Sarah Connor hat rechtliche Schritte gegen Tv-Komiker Olli Pocher eingeleitet.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, ließ sie einige seiner Gags verbieten. Grund: Pocher hatte in seiner ProSieben-Sendung "Rent A Pocher" in einer mehrteiligen Parodie Connor und ihre Familie veralbert. Er selbst setzte sich eine schwarze Perücke auf, spielte Ehemann Marc Terenzi. Comedy-Kollege Elton mimte mit blonder Kunstmähne die Sängerin. Berti Wollersheim, ein Bordellbesitzer aus Düsseldorf, übernahm den Part der Connor-Mutter Soraya. Am 15. September wurde der erste Teil der Parodie ausgestrahlt. Darin wurde unter anderem angedeutet, dass Terenzi eine Affäre mit Sarahs Mutter hatte. Familie Connor war außer sich vor Wut, ließ die gesamte Sketch-Reihe verbieten. Pocher dazu: "Sarah hat wohl einen anderen Humor - und ihre Anwälte auch. Schade, dass sie keinen Spaß versteht." Angeblich ist es aber die Schuld von Connor und Terenzi selbst, dass solche Gags überhaupt erst entstehen konnten - so zumindest die Meinung von Wollersheim. Der Bordellbesitzer wörtlich: "Wer mit einer Serie wie 'Sarah & Marc In Love' so in die Öffentlichkeit geht, darf sich nicht wundern, wenn man sich darüber lustig macht." Indes wollte sich kein Mitglied der Connor-Familie zu dem Vorfall äußern. Ihr Anwalt Oliver Heinz sagte: "Wir möchten das nicht kommentieren, da es sich um einen laufenden Vorfall handelt."

Vor wenigen Monaten hieß es noch, Sarah Connor und Olli Pocher seien gute Freunde. Die beiden lernten sich vor vier Jahren bei der Verleihung des Musik-Preises Comet kennen. Nach und nach wurden sie dicke Kumpels. Und auch Marc Terenzi soll sich sehr gut mit dem Komiker verstanden haben (Fan-Lexikon berichtete).

Über zwei Monate lang waren Sarah Connor, Ehemann Marc Terenzi und deren Sohn Tyler in ihrer Soap "Sarah & Marc In Love" auf ProSieben zu sehen. Höhepunkt der Serie war die Strand-Hochzeit der beiden am 23. August in Spanien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen