Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Ihr Baby hat ein Loch im Herz

Sarah Connor: Ihr Baby hat ein Loch im Herz

01.07.2006 - 12:48 Uhr

Wildeshausen - Das neugeborene Töchterchen von Sarah Connor und Marc Terenzi muss am Herzen operiert werden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet ist mittlerweile auch bekannt, wie die Diagnose lautet: Das Baby hat ein Loch im unteren Teil des Herzens. Privatdozent Robert Cesnjevar, Chefarzt der Kinderherzchirurgie, Uniklinik Hamburg-Eppendorf sagte dazu: "Während der Operation öffnet man das Brustbein und schließt das Loch mit einem Kunststoffflicken. In geübten Händen ist das Risiko niedrig. Die Kinder können später ein ganz normales Leben führen."

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August vergangenen Jahrs am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Die kleine Summer Antonia Soraya erblickte am 23. Juni diesen Jahres das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen