Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Ich habe mich verändert

Sarah Connor: Ich habe mich verändert

13.09.2007 - 07:50 Uhr

München - Sarah Connor genießt ihr Leben in vollen Zügen.

Seitdem die Sängerin mit dem angeborenen Herzfehler ihrer Tochter Summer zu kämpfen hatte, sieht sie jeden Tag als Geschenk. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte die 27-Jährige: "Mir ist schlagartig klar geworden, wie rasch sich alles ändern kann. Wie schnell und unverhofft das ganze Leben anders wird." Deshalb habe das Thema "Gesundheit" auch einen höheren Stellenwert bekommen, so Sarah: "Plötzlich ist mir aufgegangen, wie leichtfertig ich bislang damit umging. Ich habe mich verändert."

Übrigens: Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August 2006 am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Ihre kleine Tochter Summer kam dann am 23. Juni 2006 mit einem Herzfehler zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen