Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Duett mit Enrique Iglesias

Sarah Connor: Duett mit Enrique Iglesias

22.01.2009 - 16:43 Uhr

Hamburg - Sarah Connor ist mit Enrique Iglesias sind gemeinsam im Studio gewesen.

Sie haben "Takin' Back My Love" aufgenommen. Laut der Plattenfirma Universal handelt der Song von einer On/Off-Beziehung. Geschrieben wurde der Track von RedOne, Frankie Storm und Enrique Iglesis. Er sagte über das Duett: "Sarahs brillante Stimme passt einfach perfekt zu 'Takin' Back My Love'. Mit ihrer Interpretation hat Sarah dem Song genau das Gefühl verliehen, an das ich beim Schreiben gedacht habe."

Das Duett wird im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 06. März auf den Markt kommen. Außerdem wird der Song auch auf Enrique Iglesias' "Greatest Hits"-Album, das am 20. März erscheint, zu hören sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen