Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles liebt das Touren

Sara Bareilles liebt das Touren

07.06.2014 - 10:57 Uhr

New York - Sara Bareilles liebt es, auf Tour zu sein.

Ein bisschen Heimweh hat die Sängerin und Songschreiberin zwar, wenn sie um die Welt reist, aber sie möchte die Erfahrung für nichts missen. Die 34-Jährige sagte in der "Today"-Show: "Ich liebe es, auf Tour zu sein. Es ist schwer, weg von zu Hause zu sein. Man vermisst sein Bett und irgendwie auch die Behaglichkeit des Vertrauten, aber nein, ich liebe es. Man sieht die Welt durch die Linse der geteilten Musik. Das ist eine wirklich schöne Erfahrung."

Sara Bareilles brachte übrigens zuletzt 2013 das Album "The Blessed Unrest" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen