Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber verlässt The Voice of Germany

Samu Haber verlässt The Voice of Germany

05.05.2015 - 05:25 Uhr

München - Samu Haber steigt bei "The Voice" aus. Der Sunrise Avenue-Frontmann wird bei der kommenden Staffel der Castingshow nicht wieder als Coach dabei sein.

Das verkündete der Finne jetzt auf seiner "Facebook"-Seite. Dort schrieb er: "Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ich habe entschieden, dass dieser Sommer etwas entspannter und einfacher für mich werden soll. In diesem Sommer möchte ich die Festival-Shows mit 'Sunrise Avenue‘ richtig genießen und die Tage und Wochen dazwischen am Strand und in meinem Sommer-Haus verbringen. Nennt mich faul, aber es ist mein Leben." Wer ihn bei "The Voice of Germany" ersetzen wird, steht bisher noch nicht fest.

Samu Haber bleibt dem deutschen Fernsehen aber trotzdem treu. Noch in diesem Jahr ist er in der ProSieben-Show "Die Band" zu sehen. Er hilft darin 20 Teilnehmern dabei, eine fünfköpfige Band zu gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen