Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber & die Schmetterlinge im Bauch

Samu Haber & die Schmetterlinge im Bauch

28.04.2015 - 13:26 Uhr

München - Samu Haber wird keine Bühne mehr betreten, wenn er vor einem Konzert keine Schmetterlinge mehr im Bauch haben sollte.

Gerade hat sich der Frontmann der Band Sunrise Avenue eine dreimonatige Auszeit gegönnt und ist nun bereit für die anstehende "Fairytales - Best of Tour". Der 39-Jährige steht schon seit seiner Jungend auf der Bühne und ist trotzdem noch vor jedem Auftritt aufgeregt. Samu sagte im Interview mit der "Bravo": "Ich habe vor jeder Show Schmetterlinge im Bauch. Ich liebe dieses Gefühl! Sollte ich das jemals verlieren, werde ich mit meinem Job aufhören."

Hier die Tourdaten für die anstehende "Fairytales - Best of Tour" von Sunrise Avenue:

23.05. - Hannover, Expo Plaza
30.05. - Wiesen, Ottakringer Arena
19.06. - München, Königsplatz
20.06. - Leipzig, Völkerschlacht-Denkmal
21.06. - München, Königplatz
04.07. - Freiburg, Messe
11.07. - St. Goarshausen, Loreley Freilichtbühne
18.07. - Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
24.07. - Weilburg, Festplatz Hainallee
25.07. - Schweinfurt, Willy-Sachs-Stadion
15.08. - Oberhausen, Freigelände an der König-Pilsner-Arena
22.08. - Mannheim, Maimarktgelände

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen