Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber fährt das Bier-Taxi

Samu Haber fährt das Bier-Taxi

05.05.2015 - 17:15 Uhr

München - Samu Haber möchte in seiner eigenen Show "Die Band" für die Teilnehmer eher Berater und guter Kumpel sein.

Der Frontmann von Sunrise Avenue wird in der Casting-Show 20 Kandidaten auf ihrem Weg in Musikbusiness begleiten und wird dabei nicht streng sein, wie er auf "Facebook" verkündete. Der 39-Jährige schrieb: "Ich bin aber nicht nur ihr musikalischer großer Bruder, sondern auch ihr Freund und der Fahrer ihres Bier-Taxis." Nach sechs Folgen entscheidet sich dann, wer es in die fünfköpfige Band schafft. Weder Publikum noch Jury wählen die Musiker aus, sondern die Kandidaten selbst, wer am Ende in der Gruppe ist.

Ab dem 25. Juni läuft Samus Show "Die Band" übrigens im deutschen Fernsehen. Derzeit wird die Sendung in Barcelona aufgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen