Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: deutsches Solo-Album nicht ausgeschlossen

Samu Haber: deutsches Solo-Album nicht ausgeschlossen

29.07.2015 - 16:10 Uhr

Weilburg - Samu Haber könnte sich vorstellen, eines Tages ein Solo-Album mit deutschen Texten auf den Markt zu bringen.

Doch aktuell findet der Sunrise Avenue-Frontmann sein Deutsch noch zu schlecht, wie er im Interview mit dem "Weilburger Tageblatt" verriet. Der 39-jährige Finne sagte: "Ich habe Songs auch auf Finnisch geschrieben, als ich jünger war. Aber es ist nun mal echt so schwer, gute Texte in meiner Muttersprache zu schreiben. Auf Englisch kann man fast alles sagen oder singen - und es klingt naiv. Aber wenn man 'Out of my life‘ auf Finnisch singen würde, würde das viel zu sehr nach Schlager klingen. Nun, auf Deutsch zu singen könnte klappen. Vielleicht mache ich doch mal ein Solo-Album eines Tages, in dem ich das mit dem Deutschen mal ausprobieren würde. Vielleicht. Dann könntet ihr über meinen Akzent lachen!"

Samu Haber ist übrigens ein richtiger Deutschland-Fan. Der Sunrise Avenue-Sänger verbringt viel Zeit in Berlin und liebt es, in der deutschen Hauptstadt zu shoppen und zu leben. Außerdem hat er auf einen Rat seines Vaters gehört und sich ein deutsches Auto gekauft - einen Bmw. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen