Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Bleifuß auf deutschen Autobahnen

Samu Haber: Bleifuß auf deutschen Autobahnen

30.07.2015 - 06:05 Uhr

Weilburg - Samu Haber hofft sehr, dass die deutsche Bundeskanzlerin - die er "Mutti" nennt - niemals die Verkehrsgesetze ändert.

Im Interview mit dem "Weilburger Tageblatt" wurde der Sunrise Avenue-Frontmann gefragt, was er denn an Deutschland vermissen würde, wenn er zuhause in Helsinki ist. Der 39-Jährige antwortete: "Was ich wirklich an Deutschland vermisse, außer meinen Freunden und den ganzen Musik-Locations hier natürlich, sind die Autobahnen! Ich liebe es, schnell zu fahren. Deutschland ist der einzige Ort auf der Welt, wo man das legal machen kann. Ihr Deutschen seid einfach die besten Fahrer in der Welt und die Straßen einfach top. Ich liebe das Gefühl der Freiheit. 250 Kilometer pro Stunde an einem Sommerabend, während gute Musik läuft - Liebe 'Mutti‘ und ihr Leute im Bundestag: Bitte ändert niemals diese Verkehrsgesetze!"

Samu Haber könnte sich übrigens vorstellen, eines Tages ein Solo-Album mit deutschen Texten auf den Markt zu bringen. Doch aktuell findet der Sunrise Avenue-Frontmann sein Deutsch noch zu schlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen