Startseite » Musik » Musik News » Samantha Ronson amüsiert sich über neugierige Fans

Samantha Ronson amüsiert sich über neugierige Fans

13.08.2008 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Samantha Ronson findet es äußerst amüsant, ständig und überall auf Lindsay Lohan angesprochen zu werden.

Mit der Schauspielerin soll sie seit Monaten liiert sein, dazu äußern will sie sich aber nicht. In einem Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 31-Jährige dazu: "Sogar ein Sicherheitsmann am Flughafen in Kanada hat mich gefragt: 'Also stimmt es?' Als ob ich ihm das jetzt erzählen würde."

Über eine Beziehung von Lindsay Lohan und Samantha Ronson wird seit Monaten spekuliert. Bisher hat sich die Schauspielerin sich nicht offiziell geäußert. Angeblich sollen die beiden aber bereits ihre Hochzeit planen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen