Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith wollte einen zeitlosen Bond-Song erschaffen

Sam Smith wollte einen zeitlosen Bond-Song erschaffen

06.10.2015 - 16:14 Uhr

London - Sam Smith hat versucht, mit "Writing's On The Wall" einen zeitlosen Bond-Klassiker zu schaffen.

Der Sänger hat den Song deshalb aus der Sicht des britischen Geheimagenten geschrieben. Der 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es ist das erste Mal überhaupt, dass ich fast ein kleines bisschen eine Rolle spielen musste. Ich hoffe also einfach, dass die Leute sich den Song anhören und denken, 'Das ist Bond. Das klingt wie ein Bond-Titelsong‘."

Sam Smith rief beim Publikum mit "Writing's On The Wall" sehr unterschiedliche Reaktionen hervor. In Großbritannien ging der Song in den Charts von Null auf die Eins, in Deutschland stieg er auf Platz 22 ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen