Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: verliebt in die Stadt der Liebe

Sam Smith: verliebt in die Stadt der Liebe

01.04.2015 - 17:32 Uhr

Paris - Sam Smith ist von Paris begeistert. Gestern (31.03.) kam der Sänger und vierfache Grammy-Gewinner in der französischen Stadt der Liebe an und ihn erwartete in seinem Hotelzimmer ein besonderes Willkommensgeschenk - ein zartrosa Rosenstrauß.

Der 22-Jährige postete ein Bild davon auf seinen "Instagram"-Account und schrieb: "Ich bin gerade im wundervollsten Hotelzimmer von Paris angekommen und für mich standen diese schönen Blumen bereit. Ich bin gerade so glücklich."

Heute (01.04.) war Sam Smith am Eiffelturm - auch davon veröffentlichte er eine Schwarz-Weiß-Aufnahme. Rosen sind übrigens die Lieblingsblumen des Sängers. Seine beste Freundin hat ihm eine vergoldete zum Valentinstag geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen