Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith verbringt Weihnachten wohl in London

Sam Smith verbringt Weihnachten wohl in London

04.09.2015 - 12:13 Uhr

London - Bis Weihnachten sind es zwar noch ein paar Tage hin, aber Sam Smith freut sich schon auf die Feiertag.

Dieses Jahr wird er zumindest ein paar Tage in seiner englischen Heimat verbringen, wie er im Interview mit "Bbc Radio 2" verriet. Wörtlich meinte der 23-Jährige: "Ich habe immer noch viel zu tun, ich habe noch eine Australien-Tour vor mir, aber die werde ich im Dezember beenden, was großartig ist, denn das gibt die Möglichkeit in London zu sein, in meinem Haus und mit meinen Freunden auszugehen."

Sam Smith arbeitet gerade fleißig am Nachfolger seines Debütalbums "In The Lonely Hour". Er hat bereits verraten, dass die neuen Songs wohl wieder eher traurig werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen