Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith twittert betrunken

Sam Smith twittert betrunken

04.10.2015 - 11:10 Uhr

London - Sam Smith scheint seinen Charterfolg mit "Writing's On The Wall" ziemlich feucht-fröhlich gefeiert zu haben.

Am Freitag (02.10.) stieg der Track als erster Bond-Song überhaupt auf Platz eins der britischen Charts ein. Und anscheinend gab sich der britische Sänger die Kante, als er davon erfuhr, und wurde dann ziemlich rührselig. Am Samstag (03.10.) in den frühen Morgenstunden griff er zu "Twitter" und schrieb kryptische Nachrichten wie: "Wo bist du, jetzt, da ich dich brauche?" oder "Tagträume von einer Liebe, von der ich hoffe, dass sie existiert. Für immer einsam haha". Später gab Sam dann zu, dass er nicht unbedingt klar denken konnte, als er das schrieb. Er zwitscherte: "Betrunkene Tweets".

Sam Smith war Anfang des Jahres übrigens kurz mit dem Tänzer Jonathan Zeizel liiert. Das war bisher die einzige Beziehung des 23-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen