Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith sucht in den USA ärztliche Hilfe

Sam Smith sucht in den USA ärztliche Hilfe

05.05.2015 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist gezwungen, weitere Konzerte seiner laufenden Welttournee abzusagen.

Der britische Sänger kämpft weiter mit Problemen mit seinen Stimmbändern. Er musste deshalb vor rund einer Woche bereits den Rest seiner Australien-Tournee absagen, nun wurden auch Konzerte in Japan und auf den Philippinen gecancelt. Smith hat sich mittlerweile in die USA begeben, um sich von einem Spezialisten behandeln zu lassen. Der 22-Jährige schrieb dazu auf "Instagram": "Ich bin wegen der Termine in Japan und Manila sehr aufgebracht. Ich habe Australien gerade verlassen und bin jetzt auf dem Weg zu einem Spezialisten in den Staaten, um zu sehen, was sich dort machen lässt... Das ist verdammt grauenvoll."

Sam Smith erlitt vor über einer Woche eine Blutung der Stimmbänder. Seitdem hat er Sprech- und Singverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen