Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith stürzt beim Versteckspiel

Sam Smith stürzt beim Versteckspiel

31.08.2015 - 15:17 Uhr

Ibiza-Stadt - Sam Smith hat sich beim Verstecken spielen ziemlich auf die Nase gelegt.

Der Sänger, der seinen letzten Urlaubstag wohl mit dem Kinderspiel ausklingen lassen wollte, ist dabei so heftig gestützt, dass er sich beide Knie aufgeschlagen hat. Gestern (30.08.) postete der 23-Jährige ein Bild von sich auf "Instagram", wie er gerade seine blutigen Beine verarzten lässt. Dazu schrieb Sam: "Deshalb sollte man niemals mit dem verdammt schnellen Sicherheitspersonal Verstecken spielen." Später teilte er noch einen Schnappschuss, auf dem man ihn mit Verbänden an beiden Knien und einem Gehstock sieht. Dazu ließ der Grammy-Gewinner seine Fans wissen: "So sieht das Ergebnis aus."

Sam Smith plant übrigens eine lange Pause. Der Sänger will sich zum Ende des Jahres aus der Öffentlichkeit zurückziehen, bevor er dann im nächsten Jahr sein zweites Album herausbringen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen