Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Stimmbandoperation brachte Normalität zurück

Sam Smith: Stimmbandoperation brachte Normalität zurück

28.07.2015 - 08:13 Uhr

London - Im Nachhinein ist Sam Smith sehr dankbar für die Stimmbandoperation.

Der Sänger musste sich Mitte Mai bei einem Spezialisten unters Messer legen und durfte danach einige Zeit weder singen noch sprechen. Einem Radiosender sagte der 22-Jährige jetzt dazu: "Es ist die beste Sache gewesen, die mir jemals passiert ist. Ich habe das Gefühl, als ob mir Zeit geschenkt wurde. Ich konnte einen Monat lang aufhören und ausruhen, so konnte ich wieder normal werden und realisieren, wie unglaublich sich mein Leben verändert hat. Und in einigen Bereichen hat es sich zum Schlechteren verändert. Ich kam zu dem Punkt, an dem meine Mum und mein Dad auf der Gästeliste für meine After-Show-Partys standen. Sie konnten aber keine Zeit mit ihrem Sohn verbringen, und das ist nicht normal. Es ist ziemlich schwierig, wenn ich ehrlich bin. Es gibt Dinge, die einem einfach genommen werden."

Sam Smith litt übrigens an Blutungen an den Stimmbändern. Anfang Juli hatte er seinen ersten großen Auftritt nach seiner Stimmbandoperation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen