Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith singt bei der Party der Oscar-Nominierten

Sam Smith singt bei der Party der Oscar-Nominierten

10.02.2016 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist am Montagabend (08.02.) nach zwei Monaten Pause wieder aufgetreten - und das nicht irgendwo.

Der britische Sänger performte bei einer Party der diesjährigen Oscar-Nominierten in Beverly Hills. Und der 23-Jährige genoss es sichtlich, wieder auf der Bühne zu stehen. Laut "justjared.com" sagte er dem Publikum: "Ich weiß, ich habe gesagt, ich werde nur einen Song singen, aber ich werde euch mit dreien langweilen, falls das in Ordnung ist. Es fühlt sich gut an, zurück zu sein und zu singen, also danke fürs Zuhören. Wir sind aus einem unglaublichen Grund hier: Ich und der tolle Jimmy Napes sind für einen Oscar nominiert."

Sam Smith ist übrigens für seinen Bond-Song "Writing's On the Wall" für den Oscar in der Kategorie "Bester Original Song" nominiert. Die Academy Awards werden am 28. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen