Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith schreibt ständig neue Songs

Sam Smith schreibt ständig neue Songs

04.09.2015 - 15:54 Uhr

London - Aus Sam Smith fließt die Kreativität im Moment nur so heraus. Während der britische Sänger sich bei seinem Debütalbum "In the Lonely Hour" noch anstrengen musste, um im Studio produktiv zu sein, hat er damit jetzt gar kein Problem mehr.

Der 23-Jährige hat praktisch eine Song-Idee nach der anderen. Das zweite Album dürfte deshalb wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Im Interview mit "Bbc Radio 2" sagte Sam: "Ich habe arrangiert, dass ich nächste Woche ins Studio gehe. Einfach nur, weil ich dort etwas sagen muss. Bei 'In the Lonely Hour‘ wurde ich jeden Tag ins Studio gesteckt und ich musste in meiner Seele nach einer Geschichte forschen, aber jetzt passiert mir etwas und ich schreibe es buchstäblich so schnell wie möglich auf. Und das ist eine wirklich raue und ehrliche Art zu schreiben, aber ich genieße das. Also schreibe ich bereits. Wann es veröffentlicht wird, hängt von meinem tollen Team ab, aber ich schreibe schon."

Sam Smith hat übrigens verraten, dass er bisher hauptsächlich traurige Songs für sein zweites Album geschrieben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen