Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith präsentiert sich total abgemagert

Sam Smith präsentiert sich total abgemagert

11.02.2016 - 12:46 Uhr

London - Die Fans von Sam Smith machen sich derzeit große Sorgen um den Musiker.

Denn offenbar übertreibt es der 23-Jährige mit seiner Diät. Auf einem aktuellen Foto, das er auf "Instagram" postete, sieht Sam trotz Bart total abgemagert aus. Daneben waren vor allem besorgte Kommentare seiner Anhänger zu finden. So schrieb ein User: "Habe dich gar nicht mehr wiedererkannt." In einer anderen Nachricht ist zu lesen: "Das kann niemals Sam sein!" Und ein Fan schrieb: "Er löst sich langsam auf." Sam Smith selbst kommentierte diese Meinungen bislang nicht.

Sam Smith hat im vergangenen Jahr durch Sport und eine Ernährungsumstellung rund 25 Kilo abgespeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen