Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Musik für die Ewigkeit

Sam Smith: Musik für die Ewigkeit

28.01.2015 - 08:13 Uhr

London - Sam Smith möchte keine Eintagsfliege sein, sondern Evergreens erschaffen.

Der Sänger empfindet die heutige Musikindustrie als ziemlich kurzlebig und würde gerne eine Karriere à la Frank Sinatra hinlegen. Zu seinen ambitionierten Plänen sagte er im Interview mit "GQ": "Wir sind etwas faul geworden und das nicht nur in Sachen Musik. Genau das möchte ich aber zurückbringen: das zeitlose Element der Musik. Ich will Musik machen, die die Leute noch in fünfzig Jahren anhören."

Der Song "Stay With Me" brachte Sam Smith 2014 den internationalen Durchbruch. Mit dem Song schaffte er es in Großbritannien auf Platz eins der Charts und in den USA auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nitschewa Borislawa schrieb am 28.01.2015 um 12:28 Uhr:

Dear Sirs,

I like the music of Sam Smith Nelly Furtado and Rihanna.

Diese Seite teilen