Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith kommuniziert mit Sprach-App

Sam Smith kommuniziert mit Sprach-App

23.05.2015 - 11:36 Uhr

London - Sam Smith kommuniziert derzeit mithilfe einer Sprach-App. Der britische Sänger und Sänger hat nach einer Operation an den Stimmbändern absolutes Sprech- und Singverbot.

Um sich trotzdem zu unterhalten, hat er sich technische Hilfe geholt. Sein Produzent Jimmy Napes sagte der Bbc dazu: "Es geht ihm gut, er ruht sich aus. Er hat eine App, die für ihn spricht und es ist wie bei Stephen Hawking. Man tippt etwas und dann... nur dass es eine Mädchenstimme ist, was zum Todlachen ist."

Sam Smith litt übrigens an Blutungen an den Stimmbändern. Deshalb legte er sich vor kurzem in Los Angeles bei einem Spezialisten unters Messer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen