Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: keine Kollaborationen fürs 2. Album

Sam Smith: keine Kollaborationen fürs 2. Album

04.09.2015 - 10:52 Uhr

London - Auf Sam Smiths zweitem Album wird wohl keine Kollaboration zu hören sein.

Der britische Sänger und Songschreiber liebt es zwar, mit anderen Musikern zusammenzuarbeiten, aber seine neue Platte ist für ihn eine ziemlich persönliche Sache. Als er im Interview mit "Bbc Radio 2" auf mögliche Album-Kollaborationen angesprochen wurde, sagte er: "Ich bin nicht sicher, ich spiele in meinem Kopf immer mit diesem Gedanken. Ich kollaboriere gern. Ich finde, das ist eine erstaunliche Sache, aber irgendwie möchte ich das außerhalb des Albums machen. Ich habe das Gefühl, dass das Album aus meiner Stimme bestehen sollte. Ich sollte eine Geschichte erzählen. Also denke ich nicht, dass es passiert. Aber ich werde kollaborieren."

Sam Smith arbeitet gerade fleißig am Nachfolger seines Debütalbums "In The Lonely Hour". Er hat bereits verraten, dass die neuen Songs wohl wieder eher traurig werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen