Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist restlos begeistert von Taylor Swift

Sam Smith ist restlos begeistert von Taylor Swift

28.01.2015 - 11:15 Uhr

London - Sam Smith gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er über Taylor Swift spricht.

Der 22-Jährige hält seine US-Kollegin einfach für eine unglaubliche Person, wie er im Interview mit der "GQ" sagte: "Taylor Swift ist fantastisch. Ich sang schon einmal mit ihr in London, bekam aber nicht die Chance, mit ihr Zeit zu verbringen. Dann, bei den American Music Awards, setzte ich mich mit ihr hin und wir redeten. Sie ist ein Vorbild. Ich respektiere sie wirklich. Und sie schaffte es, viele Platten zu verkaufen und viele Menschen finanziell glücklich zu machen, aber immer noch diese Lebensfreude zu behalten, diese Ehrlichkeit."

Sam Smith und Taylor Swift haben übrigens eine Gemeinsamkeit: Sie halten sich seit Monaten mit ihren Alben "In The Lonely Hour" und "1989" in den Top Ten der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen