Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist neidisch auf Biebers Bauchmuskeln

Sam Smith ist neidisch auf Biebers Bauchmuskeln

29.01.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist ein bisschen neidisch auf Justin Bieber.

Allerdings hätte der englische Sänger nicht gerne die Stimme oder den Erfolg seines Kollegen, sondern dessen Muskeln. Bis zu den Grammys möchte er sich deshalb noch ein wenig in Form bringen, wie er dem "Rolling Stone" sagte: "Ich möchte für die Grammys einfach noch ein bisschen an Gewicht verlieren, wenn ich ehrlich bin. Ich bin einfach sehr körperbewusst. Manchmal bin ich wirklich stolz darauf, dass ich nicht wie die anderen Pop-Stars aussehe. Aber es gibt auch Momente, in denen ich mir denke, 'Uh, ich wünschte, ich hätte Bauchmuskeln wie Bieber.'"

Bis zu den Grammys hat Sam Smith übrigens nicht mehr viel Zeit. Die Preisverleihung geht am 08. Februar in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen