Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist froh über sein Outing

Sam Smith ist froh über sein Outing

24.07.2014 - 12:59 Uhr

London - Sam Smith ist wirklich froh darüber, dass er sich geoutet hat. Kurz vor Erscheinen seines Albums "In The Lonely Hour" verriet der englische Musiker, dass die Platte von der unerwiderten Liebe eines Mannes handle.

Damit wollte Smith auch allen Spekulationen rund um die Songs und auch sein Privatleben ein Ende setzen. Wie der 22-Jährige jetzt in einem Interview sagte, gestand er dem Mann auch, dass das Album davon handle. Er sagte: "Bevor das Album rauskam, erzählte ich es ihm, und dadurch konnte ich viel abschließen. Ich bin so glücklich, dass ich das gemacht habe, bevor das Album rauskam, denn dadurch ging es bei dem ganzen Album mehr über mich."

Sam Smiths Debütalbum "In The Lonely Hour" ist übrigens auf Platz 17 der deutschen Charts eingestiegen. In Großbritannien landete die Platte klar auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen