Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith bringt Lady Gaga zum Weinen

Sam Smith bringt Lady Gaga zum Weinen

23.09.2014 - 10:49 Uhr

New York - Sam Smith hat Lay GaGa zu Tränen gerührt - und zwar mit einer E-Mail.

Die Sängerin teilte via "Twitter" vor einigen Tagen mit: "Du bist so speziell, Baby. Deine Mail hat mich zum Weinen gebracht, Sam Smith, mit der Stimme eines Engels, du brauchst keine Befugnis und keinen Ratschlag. Du bist perfekt." Einem US-Radiosender verriet der 22-Jährige jetzt dazu: "Jemand meinte zu mir, dass GaGa meine Sachen kennen würde. Ich war einfach total überwältigt davon. Ich schrieb ihr daraufhin eine E-Mail, in der hauptsächlich stand, 'Ich erinnere mich, als ich 17 war, für dein Konzert in einer Schlange anstand, davon träumt dies auch zu machen und in der Musikindustrie zu sein.' Ich ließ mich einfach davon leiten und schrieb, 'Vielen Dank, dass du mich dazu inspiriert hast, dies zu machen, denn du bist teilweise der Grund, weshalb ich hier bin.' Sie schien davon gerührt gewesen zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen