Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Bald darf er wieder sprechen

Sam Smith: Bald darf er wieder sprechen

02.06.2015 - 16:40 Uhr

London - Sam Smith kann es nicht erwarten, endlich wieder sprechen zu dürfen.

Der britische Sänger und Songschreiber musste sich vor wenigen Wochen an den Stimmbändern operieren lassen und er hat seitdem absolutes Sprechverbot. Doch nun hat der 23-Jährige diese Phase fast überstanden. Er twitterte gestern (01.06.): "Noch zweimal schlafen, bis ich zum ersten Mal seit drei Wochen wieder sprechen darf. Meine ersten Worte sollten 'Verdammt, das war sch**ße!‘ sein."

Sam Smith litt übrigens an Blutungen an den Stimmbändern. Deshalb legte er sich vor kurzem in Los Angeles bei einem Spezialisten unters Messer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen