Startseite » Musik » Musik News » Saad ist überglücklich

Saad ist überglücklich

02.04.2008 - 11:02 Uhr

Berlin - Rapper Saad ist überglücklich. Der Grund: Seine aktuelle Platte "Saadcore" stieg auf Platz neun der deutschen Album-Charts ein.

Laut seiner Promotionfirma "ersguterjunge" sagte der Rapper: "Ich habe das geschafft, was nur wenige deutsche Rapper in ihrer Karriere erreichen. Meine CD auf Platz neu der Charts zu sehen, ist einfach unglaublich. Ich danke meinen Fans und allen, die mich unterstützt haben von ganzem Herzen."

"Saadcore" stieg erst diese Woche von der direkt Null auf Platz neun ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Savas Keser schrieb am 20.05.2008 um 19:43 Uhr:

Baba Saad mach bitte bitte bitte weiter so.Unterstütze Bushido mit deinen Tracks, wenn er von anderen möchtegern Hurensohn Rappern gedisst wird.ERSGUTERJUNGE SonnyBlack & BabaSaad für immer und ewig in meinem Herzen.Nein nicht sollt mir danken , das ich ein treuer Fan bin , sondern ich danke euch Beiden vom Ganzen Herzen aus Tiefster Seele.DANKE DANKE DANKE. HELAL HELAL HELAL an euch beide

Diese Seite teilen