Startseite » Musik » Musik News » Rza ist bereit für eine US-Präsidentin

Rza ist bereit für eine US-Präsidentin

24.11.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Rza hätte kein Problem damit, sollte Hillary Clinton im kommenden Jahr US-Präsidentin werden.

Der Produzent und Rapper findet, dass es durchaus an der Zeit ist, dass nach einem Farbigen nun auch eine Frau diesen Posten übernimmt. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 46-Jährige: "Ich wäre dabei, denn ich verstehe die Welt als Yin und Yang, und es wäre auch sehr interessant für unser Land im Sinne der Geschichte. Nachdem Barack Obama Präsident wurde, erinnerte an den Kampf der Schwarzen, aus der Sklaverei zu entkommen... Aber selbst nachdem die Sklaverei abgeschafft wurde, hatten die Frauen noch keine Rechte und mussten immer noch für das Recht kämpfen, wählen zu dürfen. Warum also nicht einen weiteren Schritt machen und einer Frau eine Chance geben?"

Übrigens: Auch Stars wie Katy Perry, John Legend oder Robert de Niro würden Hillary Clinton gerne als erste US-Präsidentin sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen