Startseite » Musik » Musik News » Rudimental: Piers & Kesi sind Ehrendoktoren

Rudimental: Piers & Kesi sind Ehrendoktoren

25.07.2014 - 14:10 Uhr

Leeds - Die "Rudimental"-Mitglieder Piers Aggett und Kesi Dryden haben jeweils den Ehrendoktortitel der Leeds Metropolitan University verliehen bekommen.

Sie absolvierten 2008 ihr Musikstudium an der Uni und freuten sich dementsprechend über die Ehrung. Piers sagte dazu: "Diese Auszeichnung bedeutet viel. Es ist ein großer Erfolg, und es fühlt sich fantastisch an, für unsere harte Arbeit geehrt zu werden." Sein Kollege Kesi ergänzte: "Wir haben so viele Karrierehighlights gehabt, es ist schwer, eines auszuwählen - alle paar Wochen passiert etwas Neues, was fantastisch ist. Den Rat, den ich Absolventen geben würde, lautet, dass sie hart arbeiten und ihre Zeit investieren sollten, welche Karriere sie auch immer anstreben."

"Rudimental" eroberten 2013 mit ihrem Debütalbum "Home" die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen