Startseite » Musik » Musik News » Royal Blood: Mike Kerr wird zum Weihnachtskoch

Royal Blood: Mike Kerr wird zum Weihnachtskoch

22.12.2014 - 16:20 Uhr

London - An Weihnachten steht "Royal Blood"-Frontmann Mike Kerr in der Küche.

Der Sänger arbeitete vor dem Durchbruch mit seiner Band nämlich als Koch, und mit seinen Künsten verwöhnt er an den Feiertagen am liebsten Freunde und Verwandte. Dem "Nme"-Magazin verriet er: "Ich werde das Weihnachtsessen zubereiten. Ich mache das immer. Ich mache das jedes Jahr ganz alleine, normalerweise für rund zehn Personen."

"Royal Blood" haben erst im September ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht. Die Platte schaffte es in ihrer Heimat Großbritannien auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen