Startseite » Musik » Musik News » Roxette: Per & die Freundschaft zu Marie

Roxette: Per & die Freundschaft zu Marie

03.07.2015 - 13:57 Uhr

Berlin - Per Gessle und Marie Fredriksson von "Roxette" kennen das Geheimnis ihres Erfolgs - ihre platonische Freundschaft.

Das Duo, das die beiden Schweden seit 1986 bilden, hatte immer wieder mit Gerüchten zu kämpfen: Ein Mann und eine Frau in einer Band - könnte das mehr als Freundschaft sein? Der 56-Jährige stellte im Interview mit der "Bild" klar, dass ihre Freundschaft die Basis ihres Erfolgs ist und dass nie mehr zwischen den beiden Musikern war. Per sagte: "Wir hatten nie eine Affäre - das hätte alles kompliziert gemacht."

Im Juli feiern "Roxette" übrigens noch im deutschsprachigen Raum ihr bald 30-jähriges Bestehen mit einigen Konzerten. Hier die anstehenden Termine laut "roxette.se":

03. Juli - Luitpold Park, Bad Kissingen, Deutschland
05. Juli - Nordmole-Zollhafen, Mainz, Deutschland
07. Juli - Olympiahalle, München, Deutschland
08. Juli - Stadthalle, Wien, Österreich
10. Juli - Moon&Stars, Locarno, Schweiz
11. Juli - Live at Sunset, Zürich, Schweiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen