Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz sind zurück!

Rosenstolz sind zurück!

03.09.2009 - 12:35 Uhr

Berlin - Rosenstolz sind zurück! Zwar noch nicht live - aber mit einer neuen Single.

Am 11. September soll "Ich bin mein Haus" erscheinen. Damit koppeln AnNa und Peter die vierte Single ihres Albums "Die Suche geht weiter" aus. Die Auflage ist streng limitiert, nur 5.000 CDs sollen in den Handel kommen. Am 18. September soll dann das Album "Die Suche geht weiter" mit einem erweiterten Tracklisting auf den Markt kommen. Sechs Rosenstolz-Songs kamen dazu - diese waren bisher nur als Single B-Seiten erhältlich. Damit aber nicht genug: Am 08. September werden AnNa und Peter eine signierte Version ihrer Single "Nummer 1" bei Ebay versteigern. Der Erlös soll der Aids-Hilfe zugute kommen.

Im Februar dieses Jahres zogen sich Rosenstolz plötzlich aus der Öffentlichkeit zurück. Alle Termine wurden abgesagt. Der Grund: Peter litt an einem Burnout-Syndrom. Inzwischen geht es ihm aber wieder besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen