Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz sind zurück!

03.09.2009 12:35 Uhr

Rosenstolz sind zurück!

Berlin - Rosenstolz sind zurück! Zwar noch nicht live - aber mit einer neuen Single.

Am 11. September soll "Ich bin mein Haus" erscheinen. Damit koppeln AnNa und Peter die vierte Single ihres Albums "Die Suche geht weiter" aus. Die Auflage ist streng limitiert, nur 5.000 CDs sollen in den Handel kommen. Am 18. September soll dann das Album "Die Suche geht weiter" mit einem erweiterten Tracklisting auf den Markt kommen. Sechs Rosenstolz-Songs kamen dazu - diese waren bisher nur als Single B-Seiten erhältlich. Damit aber nicht genug: Am 08. September werden AnNa und Peter eine signierte Version ihrer Single "Nummer 1" bei Ebay versteigern. Der Erlös soll der Aids-Hilfe zugute kommen.

Im Februar dieses Jahres zogen sich Rosenstolz plötzlich aus der Öffentlichkeit zurück. Alle Termine wurden abgesagt. Der Grund: Peter litt an einem Burnout-Syndrom. Inzwischen geht es ihm aber wieder besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.