Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz sind sehr traurig

Rosenstolz sind sehr traurig

12.02.2009 - 07:50 Uhr

Berlin - Peter Plate will so schnell als möglich wieder "der Alte" sein. In einer Mitteilung auf der Homepage von Rosenstolz heißt es jetzt, die Konzertabsagen täten dem Duo unendlich leid.

Das Büro der Band schreibt zum Beispiel: "Wir möchten Euch versichern, dass Peter alles dafür tun wird, so schnell wie möglich wieder fit und ganz der Alte zu werden. Sobald es ihm möglich ist, wird er sich hier auch persönlich bei Euch melden." Zudem ist jetzt klar, Rosenstolz haben nicht nur ihre Sommerkonzerte und Zusatztournee abgesagt, auch sämtliche Fernsehauftritte können nicht wahr genommen werden. Darunter zum Beispiel ein "Wetten, dass..?"-Gig Ende Februar. Wann Rosenstolz wieder auf der Bühne stehen werden, ist derzeit noch völlig unklar.

Rosenstolz sagten gestern (11.02.) alle geplanten Termine ersatzlos ab. Der Grund: Peter Plate ist krank. Er leidet am Burnout-Syndrom. Die Ärzte rieten dem Musiker eine längere Pause einzulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen