Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz: ein Lebenszeichen

25.08.2009 14:49 Uhr

Rosenstolz: ein Lebenszeichen

Berlin - Rosenstolz geben ein Lebenszeichen von sich!

Das Video zu "Ich bin mein Haus" ist nicht mehr nur auf Viva zu sehen, sondern auch im Internet. Fans können sich den Clip bei "YouTube" wieder und wieder reinziehen. Zudem verkündeten AnNa und Peter vor einigen Tagen, ihre Karriere stehe keinesfalls auf der Kippe. Fotos hatten AnNa in einem Café gezeigt - deutlich runder als noch vor wenigen Monaten. Auf die Spekulationen, Rosenstolz sei am Ende, reagierte die Band mit einer Notiz auf ihrer Homepage. Diese lautete: "Das Sommerloch hat zugeschlagen - und wir sind dicke drin! Der Mond nimmt ab und zu, und geht doch immer wieder auf. Und genau so haben auch wir vor wieder zu kommen. Aber jetzt ist gerade Pause und darum schweigen wir..."

Übrigens: Die Single "Ich bin mein Haus" wird am 11. September veröffentlicht.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.